Challenge: Der dunkle Turm | Stephen King | Projekt 2016

Dienstag, 6. Oktober 2015

In letzter Zeit bin ich durch die Weiten des Internets gesurft, auf der Suche nach einer feinen Challenge für das nächste Jahr, eine Art Vorsatz!
 
Dieses Jahr habe ich bei verschiedenen Challenges und Aktionen mitgemacht, einige musste ich aus Zeitmangel abbrechen. Für das nächste Jahr habe ich mir daher vorgenommen, abgesehen von der Montagsfrage und dem Top Ten Thursday, nur an einer weiteren Challenge teilzunehmen.
 
Ich weiss, ich weiss. Das hört sich vielleicht einbisschen langweilig an, bei mir ändert sich ab April 2016 einiges (dazu später) und ich werde daher nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen haben, beziehungsweise nicht, um an vielen verschiedenen Aktionen teilzunehmen.

Zum Glück habe ich aber eine Challenge gefunden, welche mir wirklich zusagt und dabei Bücher gelesen werden, die ich schon lange auf meiner Wunschliste habe. Dabei handelt es sich um keine andere Reihe als
 
http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.ch/2015/09/der-dunkle-turm-stephen-king-projekt.html?showComment=1444115231522
 
Irgendwie fanden die Bücher nie ihren Weg in mein Regal, manchmal war das erste Band nicht vorhanden, ein andermal wars mir zu teuer. Nun ist aber Schluss mit Herauszögern! Wie lange ist es bei mir her, seit ich was von Stephen King gelesen habe? Puh, Jahre! Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern.
 

Die Challenge

2017 ist es so weit. Stephen Kings dunkle-Turm-Reihe kommt in die Kinos.
 
Die Dunkle-Turm-Reihe:
Schwarz
Drei
Tot
Glas
Wolfsmond
Susannah
Der Turm
Wind
              

Zeitraum

1. Januar 2016 - 31. Dezember 2016


Ziel

Stephen Kings Der-Dunkle-Turm-Reihe soll so weit wie möglich gelesen sein

Lasst uns 2016 gemeinsam Stephen Kings dunklen Turm erklimmen!
 
Ich freue mich daher, ein Teil dieser Challenge zu sein und vorallem auf die vielen spannenden Leserunden mit Der dunklen Turm Reihe. Wer noch mitmachen möchte, ist natürlich herzlich willkommen, meldet euch einfach bei Nicole oder Andrea [Bloglink unten].
 
[!] Diese Challenge wurde von Nicole [Zeit für neue Genres] und Andrea [LeseBlick] is Leben gerufen. Für mehr Informationen oder zur Anmeldung, könnt ihr euch bei den beiden melden. Bitte keine Anmeldungen über meine Seite!

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    als erstes: DIESER HEADER!!! Der sieht einfach nur mega toll aus. Wie schaffst du es immer, den so schön zu machen? So schlicht, aber einfach sooo schön!
    Und dann das Design! <3 <3 <3 Die Farben sind schlicht, aber dafür ist der Inhalt deiner Seite umso aufregender. Und ich bin einfach voll der Fan von diesem Design allgemein. Dieser Überschriften der Widgets sind toll. Dann gefällt mir die Schlichtheit des Hauptteils. Die Abgrenzung durch die zwei Striche. Und dann darf man ganz unten natürlich nicht vergessen. Die Bilder sind toll. Muss gleich mal untersuchen, was es da noch gibt! =)
    Und jetzt zur Challenge: Ja, das müssen wir auf jeden Fall zusammen machen! =)

    Nur das Beste für dich
    Luz =)
    P. S.: Ich war heute im Thalia und habe "Der Name des Windes" gesehen. Ich musste sofort an dich denken! =D

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    ich überlege derzeit eine Gruppe bei FB zueröffnen, wo wir noch ein wenig über die Reihe und unseren Lesefortschritt reden können.
    Hast du einen FB Account?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...