Montagsfrage #15

Montag, 9. November 2015


[Du möchtest auch jeden Montag eine Frage rund ums Buch beantworten? Schau bei Buchfresserchen vorbei und schreibe noch heute deinen ersten Post]

 

Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?


Was für eine Frage, denkt so mancher Bücherwurm jetzt. Den viele waren vor einigen Wochen an der Frankfurter Buchmesse oder sonst schon an Lesungen und haben sich ihre Lieblingswerke signieren lassen.
 
Bei mir hat es dieses Jahr finanziell leider nicht gereicht, dass ich ebenfalls aus der schönen Schweiz nach Frankfurt einreisen kann. Die Hotels waren mir einfach zu teuer, sogar die Hostels haben ihren Preis für dieses Wochenende verdoppelt bis verdreifacht! What a shame!
 
Vorher war ich auch noch nie an einer Buchmesse oder Lesung, daher ist es naheliegend, dass ich kein signiertes Buch besitze. In Zukunft soll sich das hoffentlich ändern, nächstes Jahr werde ich versuchen, Patrick Rothfuss an einer Messe abzufangen und mir meine liebsten Bücher signieren zu lassen.
 
Wünscht mir Glück.
 

Welches Buch habt ihr signiert bekommen?

Kommentare:

  1. Hallo, Andrea!
    Ich war bis jetzt auch noch nie auf einer Buchmesse. Irgendwann will ich allerdings auch mal hin. Aber wegen dem Flair und nicht weil ich auf Autogrammjagd gehen will.
    Ich besitze zwei signierte Bücher, allerdings habe ich die Autoren nicht selber getroffen. Über Lovelybooks bekommt man bei den Leserunden auch manchmal ein signiertes Exemplar. Aber auch die sind schwer zu bekommen.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich will auch endlich mal zu einer Buchmesse und nehme es mir für nächstes Jahr vor. Vielleicht auch nach Leipzig, ich hoffe dass da nicht so ein Riesen-Andrang herrscht ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon viel Glück!!!
    xx Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich war auch noch nie auf einer Buchmesse, aber im März möchte ich gerne nach Leipzig. Mal sehen, ob ich da Bücher mit hinschleppe.

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...