Top Ten Thursday #234

Donnerstag, 12. November 2015

[Du möchtest auch beim Top Ten Thursday mitmachen? Schau doch bei Steffi's Buchbloggeria vorbei und schreibe noch heute deinen ersten Post]

10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte


Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe, werde ich diesen Top Ten Thursday auslassen. Das ist aber weiter nicht tragisch den Julia von Lizoyfanes hat soziemlich eine Liste zusammengestellt, die ich heute online gestellt hätte.
 
Schaut doch mal vorbei, die Auswahl ist wirklich toll!

Top Ten Thursday #233

Donnerstag, 5. November 2015

[Du möchtest auch beim Top Ten Thursday mitmachen? Schau doch bei Steffi's Buchbloggeria vorbei und schreibe noch heute deinen ersten Post]

Deine 10 liebsten TV Serien

Lovelybooks Lesepreis 2015: mach mit!

Mittwoch, 4. November 2015

http://www.lovelybooks.de/autor/Jojo-Moyes/Ein-ganz-neues-Leben-1157631443-w/leserunde/1202747488/

Alle Jahre wieder könnt ihr eure Lieblingsbücher für den Lovelybooks Lesepreis nominieren. Ihr könnt zwischen verschiedenen Kategorien wählen und dürft dann pro Genre maximal drei Bücher aussuchen, welche im Zeitraum vom 1. November 2014 bis 31. Oktober 2015 erstmals erschienen sind.
 
Bisher habe ich nur letztes Jahr mitgemacht und fand die Aktion richtig toll. Wir Leser haben endlich die Möglichkeit, die für uns besten Bücher zu promoten und anderen damit einen Lesetipp zu geben. Auch Werke von bisher unbekannten Autoren haben hier eine reale Chance.
 
Interessant ist dabei auch die riesige Auswahl an verschiedensten Werken. Für mich ist es nicht nur eine Liste zur Nominierung, nein, sie dient auch als eine Art Inspiration. Einige Bücher konnten es schon auf meine Wunschliste schaffen, einige Genres habe ich bisher noch nicht durch.
 
Falls ihr euch entscheidet, mitzumachen, winken übrigens auch unglaublich tolle Preise, unter anderem fünf Buchpakete mit jeweils 50[!] Neuerscheinungen.
 
Interessiert? Dann schau doch vorbei und vote gleich mit!

Ich für meinen Teil widme mich jetzt wieder dem Nominieren...
 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...