*Geschlossen* Buchverlosung: Bird Box | Josh Malerman

Freitag, 1. Mai 2015

Das Wochenende steht vor der Tür und scheinbar möchte der Frühling einfach nicht kommen... Für mich ist das aber nicht weiter schlimm, ich werde mein Wochenende mit vielen tollen Büchern verbringen :-)

In der letzten Woche konnte ich leider kein Buch in die Hand nehmen. Grund dafür war ein Freund aus England, der mehr oder weniger spontan auf einen Besuch in die Schweiz gekommen ist. Mehr oder weniger spontan? Naja, dass er kommt war mir bewusst, denn er hat mich vor einigen Monaten angeschrieben und mir die gute Nachricht überbracht. Wann er jedoch kommen würde, war noch einen Tag vor seiner Anreise unklar.

Wir hatten eine unglaublich gute Zeit, meine Bücher sind dabei aber zu kurz gekommen. Daher habe ich mir in den letzten zwei Tagen einen richtigen Leseflash gegeben und habe zwei ganze Bücher durchgelesen. Jep, ich bin stolz auf mich...

Manchmal gibt es richtige Schmuckstücke unter den Büchern, solche die man nicht weggeben möchte, weil sie einfach zu gut sind. Ja wirklich, da tue ich mich sehr schwer....

 Aber, aber... nennt mich nicht voreilig geizig. :D Den heute mal eine Ausnahme: Ich verlose nämlich eines dieser Schmuckstücke!

Bird Box von Josh Malerman



hier gehts zu meiner Rezi


Achtung: Leider hat der Buchumschlag und die Ecken beim Versand zu mir etwas gelitten, anstonsten ist es aber einwandfrei :-) Wer sich aber daran stören würde, bitte nicht bewerben.

Damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, bitte folgende Bedingungen beachten:


I. Ich versende das Buch nur nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. Wer also in einem dieser Länder wohnt, kann sich gerne an der Verlosung beteiligen.

II. Am liebsten wäre mir, wenn ihr einen Blog habt, in dem ihr das Buch dann später rezensiert. Falls nicht, könnt ihr dies aber auch auf verschiedenen Plattformen tun :-) Bitte erwähnt dann die Plattformen, auf denen ihr eure Beiträge teilt.

Eure Bewerbung


Ganz einfach: kommentiere diesen Beitrag mit "Ich möchte gewinnen" und deiner E-Mail Adresse. Wenn du deine E-Mail Adresse nicht öffentlich teilen möchtest, kannst du mir zusätzlich zu deinem Kommentar ein E-Mail machen :-) Falls du auf Lovelybooks.de angemeldet bist, reicht mir auch dein Benutzername. Ich werde dich dann im Gewinnfall über dein Profil kontaktieren.

Für alle, die Lavendel mögen, gibt es noch eine kleine Überraschung dazu. Bitte schreibt mir doch kurz, falls ihr Lavendel nicht ausstehen könnt!

[!] Ihr müsst keine Follower meines Blogs sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr könnt aber gerne stöbern und falls euch gefällt, was ihr liest, wäre ich natürlich überglücklich, wenn ihr hin und wieder vorbeischaut oder sogar ein Follower werdet. :-)

Bewerben könnt ihr euch bis spätestens 4. Mai 2015 um 20.00 Uhr. Ich werde den Gewinner dann auslosen, in meinem Blog bekannt geben und natürlich privat benachrichtigen.

Viel Glück und bis bald,

Andrea

Kommentare:

  1. Hier, ich! Ich möchte gewinnen! ^_^

    gerkenfranziska@gmail.com

    Meine Rezension wäre dann bei lovelybooks, Amazon, Google+ und co. zu finden, da ich keinen eigenen Blog besitze.

    Viele Grüße sendet
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. "Ich möchte gewinnen"

    Du kannst mich auf LB unter Lesesumm finden aber ich folge auch Deiner Verlosung dort.
    Meine Rezi.s stelle ich bisher immer auf LB., amazon, WLD?, Thalia, FB und wenn gewünscht natürlich auch auf anderen Plattformen ein.

    Vielen Dank für diese Möglichkeit auf Deinem Blog
    und Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Lesesumm:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da möchte ich mich erstmal bedanken, für die Möglichkeit, dieses tolle Buch zu gewinnen.

    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, aber ich würde die Rezension auf Amazon, Lovelybooks und was liest du einstellen.

    Meine Email: sillysteiner@t-online.de.

    Ein schönes Wochenende!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen und hoffentlich gewinnen. Da ich das Gewinnspiel auf lovelybooks in der Thrillergruppe gelesen habe, würde meine Rezension dort landen. Hoffentlich klappt's!

    Vielen Dank schon mal für die Chance und liebe Grüße,
    Zeynep (zeynepkaplan@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Ich möchte gewinnen. Bin auf Lovelybooks ebenfalls unter demselben Namen gemeldet.
    Bin schon gespannt auf das Buch! Rezensionen kann ich auf Amazon, LB und Weltbild veröffentlichen. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) ich würde mich auch noch gerne dazugesellen und in den Lostopf hüpfen... Ich rezensiere auf LB, wasliestdu, Amazon und Co. ...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Ich möchte gewinnen ;)
    Meine Rezension würde bei lovelybooks unter dem Namen Stefanie_Sky erscheinen und auch auf meinem Blog:
    schattenfederlein.blogspot.com

    Meine E-Mail: paige0706@yahoo.de

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich habe zwar keinen Blog, aber ich möchte gewinnen :) Meine Rezension würde ich bei Lovelybooks unter dem Namen Fluffig veröffentlichen :)

    Mail: fluffig.sh@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    Wow, ich bin überwältigt! Danke für eure Bewerbungen :-)

    Die Verlosung läuft noch bis heute Abend, 20.00 Uhr. Danach ist die Runde geschlossen, der Gewinner wird per random.org ausgelost.

    Ich wünsche allen viel Glück und einen guten Start in die Woche,

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Und ich liebe Lavendel hihi :)
    Ich bin littlebanshee auf Lovelybooks, wir kennen uns ja :) Schreibe aber dort auch nochmal!
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich möchte gewinnen!
    Ich würde meine Rezensionen auf lovelybooks unter Sanni77 veröffentlichen, außerdem auf Amazon und "was liest du".

    Liebe Grüße
    Sandra
    s.redlich77@web.de

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte gewinnen!
    einen Blog habe ich leider nicht, aber ich würde bei LB (lemmchen1405 / Amazon) eine Rezi schreiben.
    Danke und viele Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich möchte gewinnen ;)
    Einen Blog habe ich auch und ich bin deinem Blog mal direkt als Leserin geblieben.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  14. Moin,

    "Ich möchte gewinnen" :)
    Ich veröffentliche meine Rezensionen auf Lovelybooks,wasliestdu, vorablesen und literaturshock!

    LG,
    Meteorit ( meteoritmeteoritmeteorit@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea!
    "Ich möchte gewinnen" und habe auch nichts gegen Lavendel. ;)
    Du kannst mich entweder über meinen Blog kontaktieren oder schicke mir eine E-Mail an info[at]dieleselounge(dot)de.

    Liebe Grüße,
    Leelou

    AntwortenLöschen
  16. Die Bewerbungsrunde ist nun geschlossen. Ich danke euch allen nochmals herzlich fürs Mitmachen bei der Verlosung und natürlich für euren Besuch auf meinem Blog :-)

    Ich werde nun alle Bewerbungen sortieren und den Gewinner morgen um 20.00 Uhr auf meinem Blog bekanntgeben, anschliessend erhält dieser noch ein E-Mail oder eine Benachrichtigung via Profil!

    Bis dahin drücke ich euch nochmals die Daumen,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. hmmm, mein post ist gar nicht dabei o.O!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym ..

      Hmm, ist ein Fehler beim Erfassen aufgetaucht? oder hast du deinen Kommentar vorher gesehen und jetzt nicht mehr? Ich habe noch im Spam Ordner geschaut, dort ist aber nichts aufgetaucht. Das tut mir wirklich leid!

      Ich hoffe, es klappt aber beim nächsten Mal und wünsche dir einen unglaublich schönen Abend :)

      Löschen
    2. Hallo Anonym ..

      Hmm, ist ein Fehler beim Erfassen aufgetaucht? oder hast du deinen Kommentar vorher gesehen und jetzt nicht mehr? Ich habe noch im Spam Ordner geschaut, dort ist aber nichts aufgetaucht. Das tut mir wirklich leid!

      Ich hoffe, es klappt aber beim nächsten Mal und wünsche dir einen unglaublich schönen Abend :)

      Löschen
    3. Iregndwie wech ... schade schade ... das passiert, irgendein Fehler beim veröffentlichen meines Posts - ist wie es ist ... Auch dir einen schönen, entspannten Abend =) Liebe Grüße, crumb (LB)

      Löschen
  18. Hmm, das ist jetz aber wirklich komisch! Aber scheinbar warst du nicht die Einzige mit solchen Problemen. Auf Lovelybooks haben noch zwei andere Benutzer gesagt, sie konnten keinen Post auf meinem Blog absetzen. Danach hatte ich aber die Einstellungen gewechselt.

    Habe leider nicht mehr nachgesehen, ob dein Post im Blog abgesetzt wurde, sonst hätte ich dich natürlich auch noch auf die Liste genommen.

    Ich hoffe, es klappt aber beim nächsten Mal! Sorry nochmals :-(

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...