Geschlossen | Buchverlosung: Vampir-Paket

Dienstag, 16. Juni 2015

“Evil is always possible. And goodness is eternally difficult.” 

Hi zusammen,

Heute ist es wieder so weit: Ein weiteres Gewinnspiel steht an und diesesmal kann man sogar ein ganzes Paket gewinnen. *Jaaay*

Mein heutiges Bücherpaket richtet sich an Fantasy-Liebhaber, aber vorallem an Vampirfans!

Meine Liebe für Vampire habe ich erst vor einigen Jahren entdeckt. Früher konnte ich mit Vampiren nichts anfangen. Ich fand sie nicht sonderlich interessant und habe mich daher auch nicht mit Geschichten um und mit diesen sonderlichen Gestalten befasst.

Viele Jahre, viele Filme und vorallem viele Bücher später wurde ich zum treuen Fan. Zu meinen Lieblingsgenres gehört mittlerweile Fantasy, und natürlich immer wieder ein Vampirroman.

Die Definitionen von Vampiren varriieren von Geschichte zu Geschichte, jeder Autor oder Filmemacher hat da eine ganz andere Vorstellung. Auch bei Wikipedia findet sich eine Definition dieser wunderbaren Gestalten, mit vielen Mythen und Erzählungen:


Aber genug Informationen...

...welche Bücher kann man den nun gewinnen?



Das wunderschöne Buchpaket enthält drei Bücher, die eigens für diese Vampirreihe ein neu gestaltetes, aufeinander abgestimmtes Cover haben. Im Regal sehen die Bücher einfach traumhaft gut aus!

Die Bücher sind Leseexemplare in tadellosem Zustand.

Die Bücher


Hübsch in alle Ewigkeit von Emma Flint

Was wäre, wenn man immer zwanzig bliebe? Leni und Vivian wissen es und finden es sehr cool. Denn ihr liebster Zeitvertreib sind Mode, Make-up und wilde Partys. Da sie ohnehin nachtaktiv sind, fällt es glücklicherweise nicht auf, dass sie tot sind, beziehungsweise untot. Für ihre ewige Vampir-Jugendlichkeit muss Leni jedoch einen Preis bezahlen: Sie ist mit einer Achtzigerjahre-Dauerwell-Frisur geschlagen. Noch schlimmer aber ist ihre normalsterbliche Erzfeindin Sandra, die dem Geheimnis der beiden Freundinnen gefährlich nahe kommt.

Humorvoll, turbulent und mit dem besonderen Dreh.

Zum Nachtisch einen Vampir von Michele Bradsley

Sie soll die neue Königin aller Vampire und Werwölfe sein? Single-Mom Patsy ist sich sicher: Das ist keine uralte Prophezeiung, sondern schlichtweg ein Irrtum. Schließlich hat sie auch so schon genug um die Ohren. Wäre sie nicht längst unsterblich, der Stress mit ihrem Frisörsalon und die Sorge um ihren aufmüpfigen Teenagersohn würden sie glatt umbringen! Da muss sie nicht noch den Kampf gegen die Feinde der Vampire und Werwölfe anführen. Auch wenn ihr dabei unverhofft ein äußerst sexy Gestaltenwandler zur Seite steht - oder besser: springt...
 
Suche bissigen Vampir fürs Leben von Kimberly Raye

New York, Manhattan: Gräfin Lilliana Arabella Guinevere du Marchette, von ihren Freunden kurz Lil genannt, entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Doch ihre Klienten sind keine gewöhnlichen Sterblichen, sondern einsame Vampire, liebestolle Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Da kommt eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur, um sie vor einem Kidnapper zu warnen, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Ist womöglich einer von Lils Klienten der Täter?

Interesse geweckt? Super!

Damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, bitte folgende Bedingungen beachten:

I. Der Versand erfolgt in die Schweiz, Österreich und Deutschland.

II. Bücher, welche ich verlose, können auch Lese- oder Mängelexemplare sein. Über den Zustand des Buches wird bei der Verlosung hingewiesen. Jeder der sich hier für ein Buch bewirbt, muss mit dem Zustand des Buches einverstanden sein.

III. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben.

IV. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

V. Eine Auszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

VI. Für auf dem Postweg verlorengegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung.

Am liebsten wäre mir, wenn ihr einen Blog habt, in dem ihr das Buch dann später rezensiert. Falls nicht, könnt ihr dies aber auch auf verschiedenen Plattformen tun :-) Bitte erwähnt dann die Plattformen, auf denen ihr eure Beiträge teilt.


Eure Bewerbung


Ganz einfach: Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Lieblings-Vampirzitat. Egal ob aus einem Buch oder Film, es kann auch eure Lieblingspassage sein. Welcher Satz hat es euch besonders angetan?



Ausserdem brauche ich eure E-Mail Adresse, damit ich den Gewinner kontaktieren kann. Falls ihr die E-Mail Adresse nicht angeben möchtet und auf Lovelybooks.de angemeldet seit, reicht auch der Benutzername.

Wichtig: Ihr müsst keine Follower meines Blogs sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr könnt aber gerne stöbern und falls euch gefällt, was ihr liest, wäre ich natürlich überglücklich, wenn ihr hin und wieder vorbeischaut oder sogar ein Follower werdet. :-)

Bewerben könnt ihr euch bis spätestens 23.06.2015, 20.00 Uhr. Ich werde den Gewinner dann auslosen, in meinem Blog bekannt geben und natürlich privat benachrichtigen.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Du hast aber sowas von Interesse bei mir geweckt... da muss ich mich einfach bewerben für dieses mehr als tolle Buchpaket. :-)
    Hier ist Lesesumm von LB :-) und ich rezensiere immer auf LB selbst und verteile dann auf amazon, WLD? (durch WLD? auch in den nächsten Tagen auf der Seite der Mayerschen Buchhandlung zu finden), Thalia, auf meiner FB-Seite und wenn es auf FB noch auf der entsprechende Seite zum Beispiel Autor/Verlag möglich ist bzw. anderen Internet-Plattformen und wenn gewünscht natürlich auch noch auf anderen Portalen.

    Mein Lieblingssatz ist aus "Queen of the Damned" "Come out, come out, where ever you are!"

    so, dann wünsche ich Dir mal noch einen schönen Tag und bin schon jetzt ganz aufgeregt

    Liebe Grüße Lesesumm:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahnungslos:)
    Das ist tatsächlich äußerst schwierig !!! So viel Auswahl!!

    Er lässt mich los, greift in seine Manteltasche und zieht ein Stück Papier hervor. Entfaltet es, sieht zu mir, sieht nochmals zurück auf den Zettel, bevor er ihn zerknüllt und ein „Verdammt“, murmelt. „Nach einer halben Flasche Cognac hat sich das besser angehört.“

    Mit wachsendem Erstaunen stehe ich da und starre ihn an, während er sich durch die pechschwarzen Haare fährt. Schließlich strafft er die Schultern und wirft das zerknüllte Papier auf den Boden.

    „Ich bin total verkorkst“, fängt er unvermittelt an. Seine unnatürlich dunklen Augen finden meine. „Ich habe mich in dich verliebt… Und das macht mir Angst. Du machst mir Angst, Marlen…meine Gefühle für dich jagen mir eine Scheiß Angst ein. Ich weiß, ich sage immer, ich bin kein Feigling, aber im Bezug auf dich bin ich das. Ich bin ein Feigling.“


    The devils playground -> eliza hill

    Laura.kublik@gmx.de und bei lovelyBooks als laukay

    Super cool dass du das machst und die Bücher hören sich alle ziemlich cool an :)
    LG laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vampirbücher oder Filme ich habe eine ganze Regalreihe voll davon.
    Also meine Lieblingszitate sind aus:

    Vampire Academy, Rosa
    "Also brach ich auf, um den Mann zu töten, den ich liebte"

    Twillight
    "So verliebte sich der Löwe in das Lamm." - "Was für ein dummes Lamm!" - "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!"


    Meine E-Mail:
    otaku4ever000@gmail.com

    LovelyBooks:
    Kuisawa

    Ich würde mich über die Bücher freuen und warte gespannt auf die Auflösung.


    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich wohne weit weg! Ansonten hätte ich gerne an der Verlosung teilgenommen. Tja, man könnte auch sagen; warum sucht sie sich denn keine Blogs in Argentinien aus? Ich lese gerne auf Deutsch und Ungarisch. Die Auswahl und Neuigkeiten die ich auf weltweiten finde, ist halt besser, aktueller. :-)
    Und beim Herumstöbern hab ich euch gefunden, und vor einer Weile etwas interessantes (für mich der ich ein BücherFan bin). Mit dem heutigen hohen Angebot an eBooks und online Literatur war ich ganz verblüfft, als ich zufälligerweise in einem Magazin (Betriebseinrichtung.net) Ratschläge zur Ausstattung einer Bibliothek am Arbeitsplatz fand. JA! Bibliothek, mit Büchern, Regalen usw! Aus Papier und anfassbar! Klar wurde dort Fachliteratur empfohlen, besonders, aber auch sog. Unterhaltsame Literatur für den Pauseraum! Ich finde soetwas super, wollte es nur kurz mit euch teilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvia,

      Das ist wirklich schade! Wäre das Porto in der Schweiz nicht sooo hoch, würde ich dich glatt mitmachen lassen. Aber hey, in Argentinien zu sein ist doch schon Trost genug?! Wie ist Argentinien so?

      Das mit der Bilbliothek am Arbeitsplatz ist bei uns im Geschäft gerade so ein Thema. Wir lesen alle ziemlich gerne und wollen uns ein Regal zulegen, wo wir unsere Bücher einstellen können, so zum Tausch :)
      Wir müssen aber noch schauen, ob wir überhaupt den gleichen Buchgeschmack haben, aber eigentlich können wir ja auch unseren Horizont erweitern. Naja, mal schauen wie das wird. Und wenn was drauss wird, dann werde ich sicher einen Post inkl. Bildern dazu machen.

      Löschen
  5. Wow tolle Bücher *__* ich liebe Vampierrmane.

    Hier einige Zitate alle aus Twilight, denn ich liebe alle Teile der Saga.

    - „Ich werde so schnell wieder da sein, dass du gar keine Zeit dazu haben wirst, mich zu vermissen.. Pass auf mein Herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen.”

    -„Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?”

    -“Die Herrlichkeit der ersten Liebe und das alles? Ist es nicht unglaublich – man liest von etwas, man sieht es in Filmen, und dann erlebt man es, und es ist völlig anders?”

    Sehr sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich habe meine E-Mail Adresse vergessen.

      zeki358i@gmail.com

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu :)
    Erst einmal vielen Dank für den Lesetipp. Ichhabe die Bücher bisher noch nicht gekannt, finde aber die Aufmachung ganz hübsch!:) Dadurch, dass se so schön zusammenpassen, machen sie sich sicher hervorragend im Regal.
    Mein Lieblingszitat ist aus House of Night: Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzen,
    ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.
    Im Gewinnfall würde ich die Rezensionen auf meinem Blog, Lovelybooks, Amazon und wasliestdu posten.

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Wow, was eine tolle Verlosung. Ich liebe Vampirromane und Vampirfilme. Und da Königin der Verdammten mein Lieblingsfilm schlechthin ist, habe ich daraus auch ein Zitat:
    "It became worthwhile to rise again as new gods were born and worshipped. Night and day, they were never alone. I would become one of them." (deutsch: Es schien sich wieder zu lohnen, aufzuerstehen, da neue Götter geboren und verehrt wurden. Tag und Nacht, sie waren niemals allein. Ich wollte einer von ihnen werden!)

    Falls ich das Glück habe und gezogen werden würde, würde ich Rezis auf Amazon, Lovelybooks und meinem Blog veröffentlichen und diese auch auf die Verlagsseite stellen.

    Liebe Grüße
    Steffi (Bei Lovelybooks HappySteffi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Döp döp dööööp, ich seh grade, ich bin zu spät. Egal, dann habe ich trotzdem einen tollen Blog gefunden und folge dir gerne. :-)

      Löschen
    2. Hey liebe Steffi,

      *Haha* :) Ist doch kein Problem. Ich verliere manchmal den Überblick und bewerbe mich auf Leserunden, die schon laaaaaaaange vorbei sind.

      Ich finde dein Zitat aus Königin der Verdammten einfach klasse! -> Einer der besten Vampirfilme überhaupt.

      Liebe Grüsse Andrea

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...