Lovelybooks Lesepreis 2015: mach mit!

Mittwoch, 4. November 2015

http://www.lovelybooks.de/autor/Jojo-Moyes/Ein-ganz-neues-Leben-1157631443-w/leserunde/1202747488/

Alle Jahre wieder könnt ihr eure Lieblingsbücher für den Lovelybooks Lesepreis nominieren. Ihr könnt zwischen verschiedenen Kategorien wählen und dürft dann pro Genre maximal drei Bücher aussuchen, welche im Zeitraum vom 1. November 2014 bis 31. Oktober 2015 erstmals erschienen sind.
 
Bisher habe ich nur letztes Jahr mitgemacht und fand die Aktion richtig toll. Wir Leser haben endlich die Möglichkeit, die für uns besten Bücher zu promoten und anderen damit einen Lesetipp zu geben. Auch Werke von bisher unbekannten Autoren haben hier eine reale Chance.
 
Interessant ist dabei auch die riesige Auswahl an verschiedensten Werken. Für mich ist es nicht nur eine Liste zur Nominierung, nein, sie dient auch als eine Art Inspiration. Einige Bücher konnten es schon auf meine Wunschliste schaffen, einige Genres habe ich bisher noch nicht durch.
 
Falls ihr euch entscheidet, mitzumachen, winken übrigens auch unglaublich tolle Preise, unter anderem fünf Buchpakete mit jeweils 50[!] Neuerscheinungen.
 
Interessiert? Dann schau doch vorbei und vote gleich mit!

Ich für meinen Teil widme mich jetzt wieder dem Nominieren...

Kommentare:

  1. Huhu Andrea!
    Ich habe auch schon gevotet und ich muss sagen, die Buchpakete mit 50 Neuerscheinungen sind wirklich der Hammer! Allerdings wüsste ich gar nicht, wann ich das alles lesen sollte...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Voten!!
    Liebe Grüße, xx Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...