Geschlossen | Giveaway | Wenn dir die Balance fehlt

Donnerstag, 17. September 2015

So,

Die letzte Buchverlosung ist schon viel zu lange her. Aber irgendwie habe ich nie das richtige Buch für euch gefunden. Entweder hat es mich nicht völlig begeistert oder es hat mir einfach zu gut gefallen. Und ich trenne mich doch so schwer von guten Büchern...

Heute habe ich mich aber entschieden, eines dieser verdammt guten Bücher zu verlosen. Das Buch, vorallem das Ende, hat mich zutiefst berührt und schliesslich auch einige Tränen gekostet. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Über welches Buch rede ich den hier eigentlich? Wer meinen Blog verfolgt - sorry für die lezten zwei Wochen, aber ich war im Urlaub :-) - der hat meine letzte Rezension sicher schon gelesen. Ja, heute gehts um


Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
 





 
Um was geht es im Buch?
 
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben - mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah?
 
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde einmal gelesen.
 
Meine Meinung dazu findet ihr hier>>
 
Damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, bitte folgende Bedingungen beachten:

I. Der Versand erfolgt in die Schweiz, Österreich und Deutschland.

II. Bücher, welche ich verlose, können auch Lese- oder Mängelexemplare sein. Über den Zustand des Buches wird bei der Verlosung hingewiesen. Jeder der sich hier für ein Buch bewirbt, muss mit dem Zustand des Buches einverstanden sein.

III. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben.

IV. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

V. Eine Auszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

VI. Für auf dem Postweg verlorengegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung.

VII. Follower meines Blogs werden zusätzlich mit einem zweiten Los belohnt.

Eure Bewerbung

Ganz einfach: Kommentier diesen Beitrag mit deinem Namen und E-Mailadresse. Falls du meinem Blog folgst, lass es mich im Kommentar wissen, so kann ich dein zweites Los garantieren. Falls du deine E-Mailadresse nicht öffentlich teilen möchtest, kannst du mir auf
bajic.andrea@gmail.com schreiben oder dich über Lovelybooks bei mir melden.

Bewerben könnt ihr euch bis spätestens 24.09.2015, 00.00 Uhr. Ich werde den Gewinner dann auslosen, in meinem Blog bekannt geben und natürlich privat benachrichtigen.
 


Kommentare:

  1. Heiho, hab grad deinen tollen Blog entdeckt und folge dir mal.
    Und weil das Buch da oben schon ne Weile auf meiner WuLi ist, hüpf ich gern für das Giveawy in den Lostopf.
    Meine E-Mail-Adresse ist forgottentears@hotmail.com (mit 12 hatten alle solch komischen Mailnamen, das war damals cool, ich hab meinen immer noch ^^)
    Liebe Grüsse

    Hauntedcupcake (Katy)
    PS: würde mich über einen Gegenbesuch freuen!

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    mail an dich ist gerade rausgegangen :) danke für das tolle giveaway :)

    LG, Kami-chan

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Ich folge dir mit meinem Namen: Ilic Zeljka

    Meine E-Mail: zeki358i@gmail.com

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir unter den Namen Nonoo Omichawa.
    Und meine E-Mail Adresse lautet:
    otaku4ever000@gmail.com

    Ganz liebe Grüße Kuisawa

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Was für ein tolles Buch. Ich mache beid ieser Verlosung sehr gerne mit. Seit wenigen Minuten bin ich auch Follower deines Blogs, da mir deine Rezensionen sehr gut gefallen.
    bgroepel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Buch, na da spring ich doch gleich mit in den Lostopf. Ich folge dir über GFC als HappySteffi.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...