Montagsfrage #4

Montag, 20. Juli 2015


Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?


Wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt keine Ahnung, welches meiner Bücher nun am längsten auf dem SUB lungert. Ich habe bereits Bücher erhalten, als ich noch gar nicht so viel gelesen habe. Die Bücher habe ich aber immer behalten und daher sind diese wahrscheinlich der Anfang meines Stapels ungelesener Bücher.

Ich versuche aber mal, mich an diese Bücher zu erinnern.
.
.
.
hmm, immer noch nicht!?
.
.
.
hach, dass ist jetzt wirklich schwer. Immerhin ist das sicher schon 10 Jahre her.
.
.
.
Nein, keine Chance. Ich kann wirklich nicht sagen, welches Buch ich am längsten da rumstehen habe. Wenn ich jetzt aber eines spontan auzählen müsste, welches schon ziemlich, unglaublich lange auf meinem SUB ist, dann wäähre es wohl die Triologie Der Herr der Ringe, welche ich von meinem Freund zum Geburtstag erhalten habe, vielleicht vor drei Jahren?

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage

    Herr der Ringe ist erst mal schwer zum reinkommen, zumindest für mich. Dann aber lohnen sich die Bücher sehr :D

    Deine neue Leserin,
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,

      Ich habe es schon mal versucht mit Herr der Ringe, musste dazumal aber aufhören, da es wirklich schwer war, reinzukommen. Ich hoffe aber, dass ich beim zweiten Versuch mehr Glück habe und mich die Bücher noch packen. Scheinbar sind sie wirklich gut geschrieben.

      <3 Andrea

      Löschen
  2. Hi!

    Drei Jahre sind aber doch harmlos.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André

      Ja, wenn ich die Antworten der anderen Blogger so sehe, kommt es mir auch so vor. Ich muss aber zugeben, dass ich die Bücher, die auf dem Tauschregal sind und ich gar nicht gelesen habe, nicht mitgerechnet habe. Einige von denen habe ich wirklich vielleicht vor 5-6 Jahren erhalt und absolut keine Lust, diese zu lesen.

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...