The SuBBookClub #2

Montag, 27. Juli 2015


So, der erste Monat vom SuBBookClub ist vorüber und ich habe mein Soll erreicht. Olé, Olé, Olé!

Eigentlich war es diesen Monat auch nicht so schwer und ich kam mir vor, als ob ich geschummelt habe. Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat, weiss, dass ich für die Ich entscheide, was du liest Challenge City of Ashes gelesen habe.

Und dann habe ich diese Challenge gesehen und wollte sofort mitmachen. Mein SUB wächst nämlich wöchentlich und dem will ich natürlich ein Ende machen! Also habe ich mich angemeldet und das erste Thema war: Lies eine Reihe weiter! So... SUB Regal durchforstet und welche Reihe blieb als einzige übrig? Ja klar - Chroniken der Unterwelt. So habe ich also ein Buch für zwei Challenges gelesen.
Ich hoffe, dass ich diesen Monat aber zwei Bücher lesen werde. Wobei ich nicht weiss, ob ich bei der Ich entscheide was du liest Challenge im August mitmachen werde, da ich noch beim Lovelybooks Lesesommer dabei bin. Ich weiss, ich weiss... ich habe gerade viel um die Ohren!

Jetzt, da ihr das Buch gelesen habt, glaubt ihr, es lag zu Unrecht so lange auf eurem SUB?



Eigentlich ist ja nicht dieses Buch so lange auf dem SUB gelesen, sondern das Vorherige - also City of Bones. Aber dafür gab es eine simple Erklärung: Nachdem ich mir die Reihe gekauft habe, war ich circa 8 Monate auf einer Reise und habe keine Bücher mitgenommen. Hätte ich aber machen sollen - denn beim Reisen habe ich mir x Bücher gekauft. Naja, ich merk's mir für das nächste Mal!

Nachdem ich zurückgekehrt bin, habe ich mich natürlich zuerst um wichtigere Sachen gekümmert - wie zum Beispiel Arbeit und Wohnung suchen, oder Familie, oder Freunde. Und nach einigen Wochen voller Stress, Spass und wieder Stress, konnte ich mich wieder dem Lesen widmen. Dann habe ich aber immer neue Bücher entdeckt und gelesen, bis ich schliesslich krank daheim blieb und City of Bones geschaut habe.

Ich kann daher sagen, dass Buch ist nicht zu Unrecht auf meinem SUB gelegen, es war aber vorher noch keine Zeit da, es zu lesen. Gut fand ich es definitiv und empfehlen würde ich es sowieso!

Kommentare:

  1. huhu!
    Das is ja lustig das soviele ein Buch aus dieser Reihe gelesen haben ^^
    Du den 2ten Teil, Liv Teil 4 und 5 und ich auch Teil 4 ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Teil 3 ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      Als ich gestern so den Post durchgegangen bin, war mir das sofort aufgefallen! Haha :D Da könnte man sich nun fragen, ob die Bücher gut sind und wir sie deshalb alle gewählt haben oder ob niemans so wirklich lust hatte, sie zu lesen, weil wir sie jetzt an einer SUB Abbau Challenge wieder hervorgekrammt haben.

      Aber ich freue mich unglaublich auf den dritten Teil!
      Liebe Grüsse Andrea

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...