Neuerscheinung: Tränenpfad [Everflame] | Josephine Angelini

Freitag, 31. Juli 2015

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich euch!

Wir hatten in den letzten Tagen nur Regenwetter und als ich heute aufgestanden bin, musste ich vor lauter Sonnenstrahlen blinzeln. Scheinbar hat sich das schöne Wetter in der Schweiz auch mal dafür entschieden, am Wochenende aufzutauchen. Das war aber auch Zeit!


Als ich heute Morgen so aus dem Bett gekrochen bin, hatte ich Lust, noch im Internet zu Stöbern. Und mein lieber Büchergott (praise the booklord! *lol*) hat mich dafür belohnt!

Zu Weihnachten habe ich den ersten Band von Josephine Angelini's neuer Triologie erhalten: Everflame - Feuerprobe. Zuerst spektisch, dannach völlig begeistert habe ich die Geschichte in mich aufgesogen! Ich habe den Band regelrecht verschlungen und wollte mir eigentlich gleich Band zwei zulegen. Da gab es nur ein Problem: Band zwei war noch gar nicht geschrieben/publiziert. Und so habe ich wöchentlich mindestens einmal im Internet geschaut, ob es etwas Neues zum Erscheinungsdatum des Folgebandes gab. Die einzigen Informationen, die ich finden konnte, waren nicht gerade hilfreich.

Und heute Morgen eben, an diesem wunderschönen Freitag, wenige Stunden Arbeit vom Wochenende entfernt, da stosse ich doch tatsächlich auf die langersehnte Information.

Handlung

Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? 






Preis € 19.99
Einband Hardcover mit Schutzumschlag
Seitenanzahl 448
Verlag Dressler
Erscheinung 19. Oktober 2015






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...